Problem mit HP Photosmart Pro Druck-Plug-In für HP 9180 in PS CS2

Guten Tag,

folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Tagen:

Nachdem ich das HP Photosmart Pro Druck-Plug-In für Photoshop CS2 von der HP-Seite herunter geladen und installiert habe, ließ sich das Plug-In in Photoshop auch öffnen - ich hatte Zugriff auf alles Einstelllungen, hätte auch die Farbverwaltung des Druckertreibers deaktivieren können (bspw. um ein Druckprofil erstellen zu können). - Da sicher sicher ist, dachte ich mir, habe ich den Rechner nach der Installation neu gestartet. Nach Laden von PS CS2 wollte ich schließlich erneut auf das Plug-In zugreifen und dann kam folgende Meldung:

"HP Photosmart Pro Druck-Plug-In. Keine unterstützten Drucker verfügbar."

--- Danach habe ich noch mehrere Male versucht, durch Neuinstallation des Plug-In das Problem zu lösen. Leider vergeblich! Jeder Zugriffsversuch auf das Plug-In wurde mit der obigen Meldung erwidert. Auch habe ich das USB-Kabel ausgetauscht, weil - wie mir scheint - keine Kommunikation via Plug-In zum Drucker möglich ist. Hat aber auch nichts gebracht. Andererseits kann ich ohne Probleme aus PS CS2 bzw. Lightroom drucken. - Was ich jetzt noch machen könnte, weiß ich - ehrlich gesagt - nicht mehr.
Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein ...

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Dank & schönen Tag

Nadarfoto

PS Mein Rechner: iMac 27" 2,8 GHz Intel Core i7, Mac OS X 10.6.2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.