Canon IPF 5000 mit OSX 10.6

Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich drucke mit einem Canon IPF 5000 und musste gezwungenermaßen auf das neue Betriebsystem OSX 10.6 umsteigen. Wie ich auf der Canonhompage sehen musste gibt es für dieses Betriebssystem weder ein Photoshop plugin noch das Treiberzusatzpaket mit der sehr beliebten Softweare Freeleyout. Hat vieleicht schon einer von euch Erfahrung mit den angebotenen Versionen für 10.5 V2.00 unter Mac OSX 10.6. Ich würde es ja selber testen aber ich bekomme mein CS 4 erst ende nächster Woche. Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen.

Liebe Grüße Erich

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Canon IPF 5000 mit OSX 10.6

    Hallo Erich

    Die neusten Treiber zu installieren ist absolut empfehlenswert.
    Er ist jetzt deutlich klarer strukturiert (doch leider immer noch nicht so gut wie bei Epson).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.