Bild verschmiert

Auf Prints mit Advanced Foto Papier gibt es in Bewegungsrichtung der Druckköpfe Verschmierungen ("wie mit einem Kamm über die Butter") sowohl auf Bereichen wo gedruckt wurde als auch auf Bereichen wo nicht gedruckt wurde. Bei Normalpapier oder Proofpapier ist alles i.O.
Zuvor gab es einen Papierstau, wo ws die Folie unter zwei Druckköpfen sich leicht abgelöst hat. Ich vermute, dass die abgehobene Folie verschmiert. (mehr Tinte auf dem Fotopapier, nicht trocken - Normalpapier, weniger Tinte und schneller trocken)

Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand Düse - Papier beim 9180 ist?

Uwe

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Bild verschmiert

    Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand Düse - Papier beim 9180 ist?

    Das unterscheidet sich von Papier zu Papier - es gibt 4 Stufen, die genauen Abstände weiß ich allerdings nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.