Designjet 90r - Leinwand

Hei,

ich muss sagen ein sehr interessantes Forum!!! Top!

Nun habe ich auch mal eine Frage.

Ich moechte hauptseachlich auf Leinwand drucken (MAX DinA2). Nach laengere Recherche bin ich auf den 90r getroffen. Ich glaube mal gelesen zu haben, das man mit ihm auf Leinwand drucken kann, habe jedoch auf den Seiten von Hp nichts finden koennen und bin mir daher unsicher.

Hat jemand Erfahrung mit dem Drucker auf Leinwand. Is er die richtie Wahl fuer mich (Neueinsteiger Leinwanddruck)?

Gruss!
Ben

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Designjet 90r - Leinwand

    Auf jedenfall ist der Drucker sicher nicht der "Top" Drucker weil er hat soweit ich weiß keine lichtechten Tinten.
    Heißt die Drucke verblassen sehr zügig.

    Hier die tech. Daten:
    Empfohlenes Mediengewicht
    Zuführung 1: 65 bis 150 g/m²; manuelle Einzelblattzuführung: 65 bis 150 g/m²; hintere Zuführung: bis 300 g/m²; Rollenzuführung: 65 bis 150 g/m²

    Da Leinwand normalerweise über 300g hat würde ich mich nicht drauf verlassen.

    Gruß
    Oliver
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.