Capture One LE

edited April 2006 in Imaging-Workflow
Hallo,

habe Capture One in der LE-Version installiert und versucht meine RAW-Dateien von der Canon 30D zu lesen. Es werden keine RAW Dateien im Programm angezeigt nur die jpg da ich beides gleichzeitig gespeichert habe. Habe darauf hin nur in RAW fotografiert und kann die Dateien in dem Verzeichnis nicht in CaptureOne lesen. Was machen ich denn falsch?
In dem Programm RAWShooter kann ich sie wohl sehen.

Im voraus Dank für einen Tipp.

Gruß,

Marcel

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Capture One LE

    Hallo,

    habe die Ursache gefunden. Hatte die Version 3.7.3 in Deutsch geladen und diese Version unterstütze die 30D noch nicht. Habe jetzt die Version 3.7.4 in englisch und damit geht es.

    Gruß,

    Marcel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.