EPSON 7600 zu verkaufen

edited März 2009 in Druckerhardware / Epson
Hallo an alle,

ich möchte einen EPSON 7600 verkaufen. Er ist 4 Jahre und einen Monat alt. Zum Teil sind die Tinten erst vor zwei Monaten eingesetzt worden und noch fast voll da ich seit Januar den 9900er habe. Im Display erscheint seit ca. einem 1/2 Jahr die Meldung: Wartung 040 nötig. Er druckt aber einwandfrei. Noch im November habe ich sw-Bilder für eine Austellung auf Hahnemühle gedruckt. Der 7600 wurde von mir gewerblich zum Proofen und Bilderdruck genutzt. Alle von mir selbsterstellten Profile würde ich selbstverständlich mitgeben. Ich mache täglich einen Düsentest um diese freizuhalten. Der Verkauf sollte als Privatverkauf stattfinden.
Allerdings weiß ich nicht was man für den Drucker noch nehmen kann. Deswegen bin ich für Gebote sehr dankbar.

Bei interesse oder Fragen melde ich mich sofort zurück.

http://www.communication-more.de
info@communication-more.de


Viele Grüße an alle - Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.