Colorburst 5.6 RIP für Epson

edited Juni 2008 in RIP - Software
Gebe eine Lizenz Colorburst RIP Photo für Epson Drucker bis zum 11880er ab. Selbst der neue 9900er wird wohl als kostenloses Upgrade wenn verfügbar zu haben sein.

Ich hab mit dem RIP überwiegend Fotodrucke auf Fotopapieren, Hahnemühle Papieren und Leinwand von Rauch gemacht. Das RIP ist sehr gut, sehr einfach zu bedienen, und noch einfacher zu linearisieren und damit ICC-Profile zu erstellen. Zum RIP gehört ein USB-Dongle und zum Profilieren die Software SpectralVision Pro von x-rite.

Linearisierungen und Profile gibt es auf deren Webseite zu hauf und wer faul ist, kann die nach einer schnellen Nachlinearisierung ohne weiteres einsetzen.

Selbstverständlich sind damit auch Proofs machbar inkl. Charteindruck für Prüfzwecke als Option.

Die Software läuft auf Mac OS X bis einschl. 10.5.3 bei mir. Preisvorstellung nur 500 Euro plus MwSt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.