Welches A3 Photopapier für Canon i9100??

Hallo zusammen,

nachdem ich mich in den letzten Tagen mehr schlecht als recht durch Photolux-Papiere probiert habe, möchte ich mich mal wieder an Euch wenden - vielleicht findet sich hier im Forum ein User mit einem CANON-Drucker, denn mit so einem bin ich ausgestattet: i9100

Für mein Portfoliobuch suche ich nach wievor nach einem A3 semiglossy- oder lustre- Papier.
Ich drucke mit einem negaleneuen Druckkopf und Originaltinte.
Bisher hatte ich immer leider das Pech, dass ich bei meinen Ausdrucken in flächigen Farbbereichen leichte Linien erkennen konnte... .
Vielleicht weiss einer was man da am besten bei semiglossy oder lustre Papieren auch für Druckereinstellungen vornimmt?
Bei Photolux bekam ich keine Auskunft - die bieten auch nur Profile für Epson-Drucker an.
Über jede Hilfe wäre ich dankbar, vielleicht weiss ja jemand diesmal Rat.

Viele Grüße,
moon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.