Handbuch Colorimeter??? (9180gp)

HAllo, im Karton des Colorimeter steht der Hinweis: "Das komplette Handbuch finden sie unter: hp.com/eur/mac-connect

Unter dieser adresse finde ich nichts lol

nicht das ich was anderes von HP erwartet hätte, ich hätte sogar eine sehr hohe Summe darauf verwettet das dort nichts dergleichen zu finden ist denn das wär auch ziemlich viel verlangt, nur würde ich gern wissen Wo sich denn Beschreibung jetzt befindet bzw wie ich an eins gelange? Mich würde zB. auch interessieren welches EyeOne verbaut wurde...

Grüße, Kai

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Handbuch Colorimeter??? (9180gp)

    Ich hatte bei der Nikon Solutions nachgefragt und es soll sich um das Eye-1 Display handeln, also nicht die Light Version.
    Ich habe das Eye-1 selbst. Die SW kann unter www.xrite.com heruntergeladen werden. Sie erklärt sich und den Gebrauch eigentlich von selbst. Das Plastikteil dient zur Messung des Umgebungslichts und muss zur Kalibrierung abgenommen werden.
  • edited Januar 1970

    Re: Handbuch Colorimeter??? (9180gp)

    ok Danke, habs auf CD gefunden :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.