Niagara in den USA kaufen?

edited März 2008 in RIP - Software
Hallo zusammen,

ich möchte hier im Forum einmal fragen ob jemand weiß wie es mit der Kompatibilität eines in den USA bestellten Niagara IV Systems aussieht...
Ich überlege schon geraume Zeit mir dieses CIS-System zuzulegen, bin beim googlen aber, für das gleiche Produkt, auf ziemlich gravierende Preisunterschiede zwischen den USA und Deutschland gestoßen (knapp 200 Euro in den Staaten und 400 Euro hier).
Klar, dazu kommt noch der Versand, Steuern und Zoll, aber man dürfte letztlich doch noch erheblich besser dastehen. Ich habe zu Mediastreet Kontakt aufgenommen um zu erfragen ob das System immer haargenau gleich produziert wird und somit immer paßt, egal ob nun für hier betriebene Drucker oder sonstwo auf der Welt. Sie haben mich allerdings, mit Hinweis auf ein Handelsabkommen, an Kocktrade verwiesen und mir gesagt ich dort mal nach einem "special pricing" für mich fragen.
Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu blöd und weit her geholt! Sollte das der Fall sein dann schon mal ein großes SORRY dafür :-)

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit US Ware gemacht?
Würde mich freuen davon zu hören wie und ob es klappt.

vielen Dank schon mal für Eure Aufmerksamkeit & einen guten Start in´s neue Jahr!

Micha

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.