Problem mit Plugin für Photoshop CS2

Hallo zusammen

Bei mir scheint das Plugin (welches in mit meinem HP Photosmart Pro B 9180 installiert habe) nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich über das Plugin drucken möchte, sollten beispielsweise beim auszuwählenden Papiertyp die Liste der bereits voristallierten Papier von HP erscheinen - es tut sich allerdings nur ein leeres Feld auf.... dasselbe passiert, wenn ich die Papierquelle und die Druckqualität einstellen möchte...

Mein PC läuft übrigens auf Windows Vista (ob dies das Problem ist??)

Weiss jemand Rat?

Besten Dank und Gruss

Oliver

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Problem mit Plugin für Photoshop CS2

    Der HP-Support hat mein Problem gelöst --> habe neuesten Vista-Treiber erhalten...!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.