Hilfe zu den Einstellungen

Hallo Forum,

ich habe mir heute einen Trial Pack von Harman Matt FB Mp geholt.

Wirklich feines Papier, nur hatte ich die richtigen Ergebnisse nicht,
weil in der Paperinstruktion der Photosmart Pro B9180 noch nicht aufgeführt war.

Wirklich schade und wenn ich die ic-Profile direkt ansteuere bekomme ich die Bilder zu blass in diesem Fall
und beim HM-Papier mit viel Grauschleier.
Beim Hahnemühle Papier haben die für den Drucker die Paperinstruktion geändert und seitdem stimmt nichts mehr,
weil ich die Papiere nicht mehr über die entsprechende HP-Papierauswahl wählen kann.

Langsam habe ich die Schnauze voll.

Ich weiß nicht was ich da machen kann,
ich habe keine lust noch weiterhin das Geld dem Fenster raus zu hauen.

Bin für jeden Tipp dankbar,
vielleicht meldet sich ja Hahnemühle hier,
über die Webseite haben die auf die Anfrage nicht reagiert als ich um die alte Paperinstruktion gebeten habe und in deutsch wäre auch ganz nett.

Grüße
Michael

ps. vielleicht hilft da wirklich nur ein Gerät was mir Monitor und Drucker kalibriert.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Hilfe zu den Einstellungen

    Hallo Leute,

    Danke für die vielen Antworten.
    Da schlägt mein Sarkasmus ein weinig durch, grins.

    Ich habe das Problem mit den Profilen jetzt mit der PrintFix Pro Suite gelöst
    und bin begeistert von den Resultaten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.