Start ins Fine-Art-Printing / Einladung zum Seminar

edited Oktober 2007 in Sonstiges
Ich möchte auch an dieser Stelle auf das erste Seminar von FineArtPrinter verweisen: Die Veranstaltung beginnt am Freiitag, 26 Oktober um 13 Uhr und endet am Samstag 27. Okt. um 14 Uhr.
"Start in's Fine-Art-Printing", so der Titel, beginnnt beim RAW-Workflow mit Adobe Lightroom und dem fachgerechten "Entwickeln" der Daten am kalibrierten Monitor. Veranstaltungsort ist das Haus von Photoconsulting Mettner im Taunusort Aarbergen, zwischen Frankfurt am Main und Köln. Dort stehen Ihnen verschiedenaste Papiere zum Testdruck auf dem Espon 3800 zur Verfügung. Die Kosten betragen inklusive Material 245 Euro. Darin enthalten sind Drucke auf verschiedenen Papiere sowie Verpflegung während des Seminars, nicht jedoch Hotelkosten. Das Seminar findet statt bei mindestens vier, höchstens jedoch acht Teilnehmern. Weitere Infos zur Anreise sowie Hotelinformationen gibt es unter www.mm-photoconsulting.de/kontakt.html

Bitte senden Sie uns zwecks Anmeldung eine Mail mit Ihrer kompletten Anschrift an mail@fineartprinter.de. Sie erhalten von uns zunächst eine Anmeldebestätigung und im zweiten Schritt die Rechnung.
Mit besten Grüßen


Hermann Will
Chefredakteur FineArtPrinter

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Start ins Fine-Art-Printing / Einladung zum Seminar

    Noch gibt es freie Plätze

    Die ersten Anmeldungen sind fix - das Seminar am 26./27. Okt. wird stattfinden. Am vergangenen Mittwoch wurden Rechner und Drucker installiert und alles läuft bereits. Noch haben wir also freie Plätze. Wer wird noch dabei sein?

    Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen

    Hermann Will
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.