(Verkauft) Canon Pixma 9500 Pro

IST VERKAUFT!
------------------

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Canon Pixma Pro 9500 zum Festpreis von EUR 599.- . Der Drucker ist kaum gebraucht, es wurden maximal 50 A4 Prints gemacht. Neben den im Drucker befindlichen Tinten sind noch 13 original verpackte Canon Patronen anbei!

Das Gerät wurde am 21.5.2007 bei einem deutschen Händler für 749.- EUR erworben, insofern ist noch Herstellergarantie vorhanden.

Warum ich verkaufe? In 2008 werde ich einen HP Designjet z2100 anschaffen, daher hat sich vorab zum Proofen die Notwendigkeit ergeben einen HP Photosmart Pro B9180 anzuschaffen, um im System zu bleiben.

Den versicherten Versand übernehme ich. Anbei OVP, das weitere Originalzubehör.

Interessenten melden sich bitte bei oriwo@ritter-wolff.de .

Ich gehe nach eMail Eingang vor und nicht nach PN oder Posting.

Gruß

oriwo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.