Gestaltung der eigenen Homepage

edited September 2007 in Sonstiges
Hallo!
Bisher habe ich meine Homepage mit Front Page erstellt, was recht aufwendig ist und nicht gerade professionell aussieht.
Mit welcher Software kann man auf einfache Weise professionelle Fotopräsentationen im Internet veröffentlichen?
Ist Adobe Lightroom 1.0 diesbezüglich eine gute Lösung?

Herzliche Grüße
Helge

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Gestaltung der eigenen Homepage

    hallo Helge,

    [quote Helge]
    Bisher habe ich meine Homepage mit Front Page erstellt, was recht aufwendig ist und nicht gerade professionell aussieht.
    Mit welcher Software kann man auf einfache Weise professionelle Fotopräsentationen im Internet veröffentlichen?
    Ist Adobe Lightroom 1.0 diesbezüglich eine gute Lösung?[/quote]

    Ich habe gerade gestern ein paar Versuche mit Lightroom (LR) gemacht und habe für mich entschieden, den Galerieteil meiner Homepage mit LR zu generieren. LR hat eine Reihe von Templates dabei, die zudem noch angepasst werden können. Da solltest Du etwas nach Deinem Geschmack finden, oder eben selbst gestalten.

    Lade Dir am einfachsten die Demo-Version bei Adobe herunter und probiere es aus.

    Grüße

    Reiner
  • edited Januar 1970

    Re: Gestaltung der eigenen Homepage

    Danke Reiner!
    Ich wusste nicht, dass es eine Demo-Version gibt. Werde ich gleich einmal im Verlauf des Wochenendes ausprobieren.

    Herzliche Gruesse
    Helge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.