[V]: HP Photosmart Pro B9180 A3+

Hallo,

wegen Hobbyaufgabe biete ich hier:

HP Photosmart Pro B9180 A3+ Fineart-Printer

Technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand, selbstverständlich inkl. allem Original-Zubehör mit Rechnung eines deutschen Händlers vom April 2007 (dementsprechende Restgarantie und Restgewährleistung).

Der Drucker beinhaltet noch den ersten Patronensatz, bis auf Lightgrey und Matteblack sind alle Patronen im Schnitt zu 1/3 gefüllt, ich lege dem Drucker noch jeweils eine neue Patrone Lightgrey und Matteblack bei.

Weiterhin lege ich dem Drucker noch 20 Blatt verschiedener A3+Medien bei (Canvas-Leinwand, Smooth Fineart, Glossy und Satin).

Da der Drucker entsprechende Ausmaße hat, wird der Versand 25,00 Euro kosten, ich nehme für den Versand aber nur 12,50 Euro, somit kommen Käufer und Verkäufer jeweils für die Hälfte der Versandkosten auf.
Eine Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich, Verkaufsort ist 87600 Kaufbeuren (Allgäu).

Infos zum Drucker beim Hersteller:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...4-67730637.html

Infos und Test bei Druckerchannel:

http://www.druckerchannel.de/artike...ID=1625&seite=1

Lieferumfang:

HP Photosmart Pro B9180

1 angefangener Patronensatz

2 neue Patronen (Lightgrey u. Matteblack)

Bedienungsanleitung

Originalverpackung

Garantieschein

Rechnung



Preis: 465,00 Euro zzgl. 12,50 Euro für den versicherten Versand innerhalb D.



Wie bei Privatverkäufen inzwischen üblich:

Da ich das Angebot als Privatverkäufer einstelle, schließe ich hiermit einen Gewährleistungsanspruch gegenüber meiner Person und eine Rücknahme der von mir angebotenen Ware aus.

Die Ware verfügt jedoch noch über eine Herstellergarantie/Händlergewährleistung, die von meiner Ausschlussklausel als Privatverkäufer selbstverständlich nicht betroffen ist.

Preisreduzierung auf 459,00 Euro inkl. versicherter Versand innerhalb D.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an once-upon-a-time(ät)gmx.net

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: [V]: HP Photosmart Pro B9180 A3+

    Letztes Angebot!

    425,- Euro inkl. versicherter Versand innerhalb D.

    ***VERKAUFT***
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.