Photoshop CS3

edited Juli 2007 in Imaging-Workflow
Hallo!

Im Gegensatz zu der Einführung von PSCS2 habe ich von der aktuellen Version noch recht wenig gehört. Vor allem: ich habe kein schriftliches Angebot von Adobe für ein Update erhalten. Nur ich nicht? Und: welche Funktionen der neuen Version möchtet Ihr nicht mehr missen?

Gruß
Volker

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Photoshop CS3

    Hallo Volker,

    in unserem täglichen Workflow möchte ich den neuen Raw-Converter nicht mehr missen - er ist deutlich besser geworden. Für unsere tägliche Massenproduktion reicht die Qualität völlig - für Fineartprints und für mich privat neheme CP 1.

    Der absolute Hit ist die neue Schwarzweiß umwandlung - endlich kannst du dir auf nachvollziehbare Weise jeder Farbe einen gewünschten Grauwert zuordnen.

    Ein neues - nach kurzer Einarbeitung - wunderbar funktionierendes Freistelltool wurde integriert und in diesem Zuge auch die Einstellung der Parameter und die Maskenfunktionen deutlich verbessert.

    http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/

    ... unter diesem Link findest Du sehr gute Videos mit Beschreibungen der neuen Funktionen...

    Grüße,

    Ernst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.