Eye-One Photo bzw. PrintFix Pro Suite mieten ?

edited Juli 2007 in Sonstiges
Hallo,

weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt ein Farbkalibirierungssystem wie z.B. Eye-One Photo oder die PrintFix Pro Suite zu mieten ?

Ich würde gerne meinen Drucker und meine beiden Monitore profilieren, manchmal kommt im Moment doch nicht alles ganz so aus dem Drucker wie ich es gerne hätte ;-)

Ideal wäre wenn man so ein Gerät für ca. 1 Woche mieten könnte, dann weiss ich danach auch ob sich der Kauf eines solchen Systems für mich lohnen würde ...

Gruss,
Marco Schwarz

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Eye-One Photo bzw. PrintFix Pro Suite mieten ?

    ...das wird wahrscheinlich schon aus lizenzrechtlichen Gründen nicht gehen.
  • edited Januar 1970

    Re: Eye-One Photo bzw. PrintFix Pro Suite mieten ?

    Hallo,

    also einen ONE PHOTO kriegst du bei Calumet für ca 60€ pro Tag.
    Software ist nicht auf ein Arbeitsplatz lizensiert also geht es schon.

    Habe mir den damals übers langesWE ausgelihen hab auch nur 60,-€ bezahlt.

    Danach hab ich mir eigenes gehollt ;-)

    Wo kommst du überhaupt her ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.