Rahmung von Bildern und Passepartoutfertigung

edited Mai 2007 in Sonstiges
Hallo!
Nachdem ich in den letzten Jahren Erfahrung mit dem Fine Art Printing gesammelt habe, möchte ich mir jetzt eine eigene Rahmenwerkstatt einrichten. Über viel Praxis verfüge ich leider nicht, deshalb würde ich gern mit jemandem Kontakt aufnehmen, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann. Primär habe ich Frage in folgenden Bereichen:
- Werkzeug
- Bezugsquellen von Materialien
- Literatur
- Techniken
- usw.

Wer mir weiterhelfen möchte, der kann mir gern eine Mail schreiben (helpot@frisurf.no) und seine Telefonnummer mitteilen, ich rufe dann zurück.
Herzliche Grüsse aus Nordnorwegen
Helge

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Rahmung von Bildern und Passepartoutfertigung

    Hallo,

    zwei gute Quellen, teils auch mit Anleitungen, sind:

    www.boesner.com
    www.modulor.de

    vg
  • edited Januar 1970

    Re: Rahmung von Bildern und Passepartoutfertigung

    Hallo ,
    hast du bei Boesner beispielsweise mal unter Shop/Rahmen/ oder unter Shop/Schneidgeräte nachgesehen?
    Gruss
    Hans-Jürgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.