gute Nachrichten zum Canon iPF 5000

Endlich mal paar gute Nachrichten zum iPF 5000. Kinderkrankheiten sind mit neuem Firmware-Update geheilt, der Einzug von der Rolle oder Manuel funktionier einwandfrei. Komisch auf der Canon.de wird der neue Treiber für Windows 3.40 angeboten, leider funktioniert nur mit Firmware 1.20 oder höher was schon bei Installation angezeigt wird. Das Service-Paket mit allen neuen Treiber und Firmware 1.23 wird auf Canon USA angeboten, ca. 135 MB. Trotz allen Warnungen daß es sich nur Beta Version für USA handelt (Anleitung gibt es auch auf Deutsch) habe ich ohne Probleme installiert und es hat sich gelohnt, wie schon oben geschrieben weniger Kinderkrankheiten.Auch Raster wurde etwas verbessert http://freenet-homepage.de/JOSEF/Raster.jpg die Veränderungen sind sehr subtil und erst aus der Entfernung zu sehen, feine Linien sind nicht so zerrissen, Pfeil. Was bei altem geblieben ist sind: Sparsamkeit, Geschwindigkeit, Bildtreue schon mit AutoFarbe oder AutoSW in Plugin für PS. In Moment komme ich ohne Profilen aus (drucke überwiegend SW) die sind schon aber auf der Hahnemühleseite auch für iPF 5000 verfügbar.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: gute Nachrichten zum Canon iPF 5000

    bist du immer noch zufrieden mit dem iPF5000? kannst du uber den PS plugin mittig auf einem blatt drucken?
    grüße
    istvan
  • edited Januar 1970

    Re: gute Nachrichten zum Canon iPF 5000

    Bin mit dem iPF 5000 sehr zufrieden, mit SW und Farbe Qualität begeistert.
    Mit neuen Treiber ist auch der Bug "mittig drucken" behoben

    Link http://freenet-homepage.de/JOSEF/Plugin.gif

    Gruß
    Josef
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.