TFT-Monitore für Bildbearbeitung

edited Januar 2006 in Imaging-Workflow
Ich (Einsteiger in die digitale fine-art-fotografie) möchte meine betagte Röhre durch einen Flachbildschirm ersetzen. Wer kann mir hier ein geeignetes und auch gut kalibrier- bzw. profilierbares Gerät empfehlen. Als Einsteiger möchte ich nicht sofort die 2000, Euro-Klasse anpeilen, sondern suche einen "bezahlbaren" Monitor.

Gruß Norbert

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: TFT-Monitore für Bildbearbeitung

    Hallo Norbert,

    ich kann Dir die Monitore der L-Serie von Eizo empfehlen. Habe in den letzten 2 Monaten
    4 dieser Monitore kalibriert und bin begeistert. Alle Regler am Monitor vorhanden, sehr gut zu
    kalibrieren und zu profilieren.
    Eizo L 778 19 Zoll ca. 600,00 Euro
    Eizo L 887 20 Zoll ca. 800,00 Euro
    Eizo L 987 21 Zoll ca. 1100,00 Euro

    teurer, aber noch besser die CG Serie von Eizo.

    Gruß Gustav
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.