Kalendervorlagen ?

edited Dezember 2006 in Sonstiges
Hallo,

weiß jemand wo man gute Vorlagen für Foto-Kalender finden kann ? Für InDesign, Illustrator oder ähnliches ...

Alles was ich bis jetzt über Google finden konnte war doch recht bescheiden, wenn es nichts vernünftiges gibt muss ich das Layout wohl selber machen :-(

Gruss,
Marco

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Kalendervorlagen ?

    Hallo Marco,

    auf der Suche nach ähnlichem bin ich letztens über das Freewareprogramm TKexe gestolpert. Ich konnte bisher nur einen kurzen Blick darauf werfen, es bietet aber recht umfangreiche Gestaltungsoptionen. Die gestalteten Vorlagen lassen sich als bmp- oder jpg-Dateien exportieren und damit in Grafikprogrammen weiter bearbeiten.

    Die Software ist unter http://www.tkexe.de herunterladbar.

    Grüße
    Bernhard
  • edited Januar 1970

    Re: Kalendervorlagen ?

    Hallo Marco!

    Kalendervorlagen für Adobe Photoshop werden von www.fotowerkstatt-belz.de angeboten. Diese Vorlagen können unverändert verwendet oder entsprechend geändert werden. Die Daten sind als CD erhältlich.

    Fotowerkstatt Belz bietet neben diesen Vorlagen eine Vielzahl weiterer fertigen Vorlagen z. B. für Hochzeit-Photobücher an.

    Kalendarien können von www.laser-line.de heruntergeladen werden.

    Ich habe auch lange nach Vorlagen gesucht und auch nichts passendes gefunden. Nach meinen Erfahrungen sind Veränderungen immer erfoderlich, sonnst sehen ja alle Kalender oder Photobücher gleich aus.

    Grüße

    Burkhard
  • edited Januar 1970

    Re: Kalendervorlagen ?

    Wem der Kalenderdruck aus MS Office heraus nicht zu laienhaft ist, der findet auch bei Microsoft ein paar nette Vorlagen ...

    http://office.microsoft.com/de-de/templates/CT101043131031.aspx

    Gruß,
    Sven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.