Neues von Epson: Scanner

edited November 2006 in Sonstiges
Guten Tag,
nach den unsäglichen Erfahrungen mit meinem Epson Stylus Pro 4000 hier ein neues Kapitel:
Ich besitze seit einiger Zeit einen Epson Perfection 3200 Photo. Dieser Scanner wurde sehr selten benutzt. Er diente zur ersten Vorschau von 4x5"Farbnegativen, die nach Begutachtung und Aussortieren von einem Imacon eingelesen wurden. Bis heute habe ich etwa 50 Vorlagen mit diesem Gerät gescannt, als vor 4 Wochen die Durchlichteinheit den Dienst quittierte.
Eingeschickt zu Epson mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag. Antwort nach 3 1/2 Wochen und mehrmaligem insistieren: Das Teil sei irreparabel und kein Ersatz vorhanden.
Wieder ein Gerät dieser Firma für den Müll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich für meinen Teil werde jetzt alles, wo Epson draufsteht, konsequent entsorgen.

Grüsse aus Düsseldorf
Hubert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.