Digitale Fine Art Alben

Hallo und guten Tag!

Angeregt durch den Artikel in der Fine art printer 03/2005, „Seitenweise selbst gedruckt“, habe ich mir zunächst das Hahnemühle FineArt-Fotoalbum bei European Ink GmbH (www.european-ink.de) bestellt. Die Firma bietet neben diesen Produkten auch eine Eigenproduktion in verschiedenen Formaten und Ausführungen an. Die Herstellung der Alben erfolgt direkt bei einem Buchbinder in hervorragender buchbinderischer Qualität. Durch diesen direkten Kontakt können Sonderformate oder besondere Einbände leicht hergestellt werden.

Über genaue technische Einzelheiten des Injetpapiers, Preise und die Preise werde ich später berichten. Informationen werden mir gerade bei European Ink GmbH zusammengestellt.
Meine Erfahrungen bei der Herstellung mit den Canon i9100 in Color und Schwarz-Weiß berichte ich später. Erste Ergebnisse sind sehr vielversprechend!!!

Ein Hinweis zu den Photolux-Alben: Die Alben sind jetzt lieferbar.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.