wie ist eigentlich die macintosh »vorschau« als raw konverter im vergleich?

edited Oktober 2006 in Sonstiges
hat das schon mal jemand im vergleich getestet? immerhin bringt das mac-betriebssystem einen - angeblich - vollwertigen raw-konverter mit.

sagt doch mal was dazu.
danke.

le

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: wie ist eigentlich die macintosh »vorschau« als raw konverter im vergleich?

    Guten Tag le,

    die Vorschau in OS X kann viele RAW Formate darstellen und dann in ein anderes Format speichern. Die Bearbeitung ist aber mehr als marginal und nicht brauchbar.

    Gruss M.Götte
  • edited Januar 1970

    Re: wie ist eigentlich die macintosh »vorschau« als raw konverter im vergleich?

    nicht zu vergessen, dass in der apple vorschau die gleiche raw engine läuft wie bei aperture (und das schätzungsweise noch in der urversion)... was nicht unbedingt auf überragende qualität hoffen lässt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.