Canvas mit Leinenstruktur

Hallo zusammen
ich besitze einen Epson Stylus 2400 und benötige ein Papier mit Feinleinenprägung das für diesen Drucker geeignet ist. Es soll die weitgehend gleiche Struktur haben wie der Umschlag des aktuellen Fineartprintermagazins 03/2005. Es sollte zwischen ca. 200gr und 280gr. haben. Vielen Dank fotofreak

Kommentare

  • Re: Canvas mit Leinenstruktur

    Hallo Fotofreak,
    nachdem noch niemand auf Ihre Frage eine Antwort beisteuern konnte, versuche ich den Wunsch mal zu hinterfragen. Muß es wirklich ein Papier mit Leinenstruktur sein, wie es bei FineArtPrinter aufgrund der Bedruckbarkeit durch Offset einfach naheliegend ist, oder darf es auch Gewebe sein. Da nämlich gibt es ausreichend Auswahl.

    Die im Beitrag über Canavs in FineArtPrinter aufgezeigten Canavas-Vertreiber (Canson, Tetenal, Tecco, Hahnemühle etc) haben entsprechende Blattware im Portfolio. Solches Canvas läuft auch auf dem 2400er. Ein Papier mit Leinenstruktur wie beim Magazin hab ich jedoch noch nicht im Markt entdeckt.

    Mit besten Grüßen
    Hermann Will
    FineArtPrinter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.