Druckerkauf

edited November 2006 in Sonstiges
Hallo!

Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen
Ich bin 47 Jahre alt und fotografiere analog mit einer Nikon FE und Hasselblad ELM
Digital arbeite ich mit einer Sony DSC R1 welche ich mir nach einer Nikon D70S gekauft habe.
Die Nikon ist mittlerweile verkauft weil ich überhaupt nicht zufrieden war.
Hardwaremäßig arbeite ich auf einem Apple Powebook G4, Epson Scanner 4990 Photo und Epson Drucker R 200.

Dieser Drucker hat mir bis jetzt recht gute Dienste geleistet, aber ich kann keine Farbprofile definieren und überhaupt fehlt mir so einiges an Einstellungs und Kalibrierungsmöglichkeiten.
Nun überlege ich mir einen A3 Drucker zuzulegen, welcher diese Kriterien erfüllt, aber gleichzeitig bezahlbar ist und vertretbare Preise bei der Tinte hat.
Bin für jeden Tip dankbar.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Druckerkauf

    Für den Epson R200 lassen sich sehrwohl Farbprofile bestimmen.
  • edited Januar 1970

    Re: Druckerkauf

    Hallo,