Quato TFT -Intelli Color 21

edited September 2006 in Sonstiges
Hallo an alle,

ich habe im November 2005 einen "Quato TFT -Intelli Color 21" Monitor gekauft.
Mittlerweile steht der vierte Ausstausch bevor. Der Grund: Staub hinter der Mattscheibe.
Auch wenn es nur ein, zwei Staubkörner sind, nervt es mit der Zeit doch ganz schon beim entstauben von Scans, der Bildbearbeitung ect. Man will dieses Staubkorn halt immer wieder wegstempeln. Die Arbeitsumgebung ist ein ganz normales Büro. Quato sagt das ich der einzige mit diesem Problem bin.

Gibt es vielleicht irgendjemanden der dieses Problem kennt oder selbst schon hatte?
Würde mich interessieren.



Vielen Dank schon mal an alle fürs lesen.

Ralf

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Quato TFT -Intelli Color 21

    Hallo Ralf,

    ich habe hier im Büro in unsere alten Bahnhof nicht wirklich eine staubfreie Arbeitsumgebung und der Intelli Proof 21" hat da keine Probleme mit. Auch von unseren Kunden habe ich so ein Feedback noch nicht bekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.