Einstellung „Druckqualität”

Der „Canon Accounting Manager” listet eine Spalte „Druckqualität” auf. Darin stehen Ziffern; bei mir zwischen 2 und 4. Im Druckertreiber für den Pro-1000 habe ich unter „Druckqualität” folgende Bezeichnungen:
Höchst
Hoch
Standard
Benutzerdefiniert
Wie passen diese beiden Angaben (Ziffern und Bezeichnungen) zusammen?
Getaggt:

Kommentare

  • edited April 2022
    Eine private Antwort auf diese Anfrage brachte mich auf die Idee, meine Referenzdrucke bzw. meine Aufzeichnungen zu ihren Druckeinstellungen mit der Liste der Aufträge zu vergleichen. Das Ergebnis ist, dass „höchst” bei verschiedenen Papieren bzw. verschiedenen Einstellungen „Medientyp” Verschiedenes bedeutet: Medientyp Druckqualität (Treiber) Druckqualität (Auftragsverw.) Professional Fotopapier Hochgl. höchst 2 Fine Art-Papier, max. Farbdichte höchst 2 Schweres Fine Art-Papier höchst 3 Schweres Fine Art-Papier hoch 4
  • Leider kann man in diesem Forum seine Kommentare nicht vernünftig formatieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.