BIETE: Epson SureColor P 800 FineArt A2+ Fotodrucker

Ich biete hier einen wunderbaren A2+ Fine Art Fotodrucker zum Verkauf an.
Der Drucker wurde am 28.12.2018 initial befüllt und bei Foto Erhardt gekauft. (Rechnungsbeleg vorhanden)
Er wurde regelmäßig ausschließlich mit Original Epson Tinten benutzt (siehe Anzahl der Drucke), weil es einfach riesig Spaß macht, die eigenen Photos bis zur Präsentation weiter zu verarbeiten und dabei verschiedene Papiere auszuprobieren.
Die technischen Daten findet Ihr hier auf der Website des Herstellers https://www.epson.eu/de/products/printers/large-format-printers/surecolor-sc-p800.
Drei Original Epson Tinten gehören ebenso zum Gerät wie eine passende Staubschutzhaube in schwarz.
Das Gerät funktioniert einwandfrei mit der Ansteuerung per USB, LAN, WLAN oder AirPrint.
Preis: 720 Euro 
Eine Übergabe im Osten vom Hamburger Stadtgebiet ist möglich.
Bei Abholung in 21039 Börnsen kann der Drucker gern ausprobiert werden. 
Bei Fragen schickt gern eine Mail.





Kommentare

  • Hallo LenzChr.
    Mich interessiert nicht der Kauf sondern wie ich das Nutzungsverlaufblatt unter macOS erhalte. Habe identischen Drucker.
    Jochen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.