Suche Unterstützung für Spectroproofer ESP4900 mit Epson Software

Hallo liebe Fineart-Printer, ich bin am verzweifeln. Mit der Mirage Pro-Erweiterung zur Erstellung von Profilen über einen ESP 4900 mit Spectroproofer komme ich nicht weiter ... diverse Fehlermeldungen und weitere Probleme frustrieren gerade extrem,

Nun wollte ich die Epson-Software zum erstellen von Profilen testen und komme auch hier nicht weiter. Die Dokumentation in den entsprechenden Handbüchern ist ziemlich bescheiden, notwendige Software nicht zu finden (außer ColorMatch).

Nun suche ich jemanden der mich kurz beraten kann - vielleicht hat hier ja jemand einen Spectroproofer mit der Epson-Software am Laufen. Ich bezahle auch gerne für die Beratung.

Vielen Dank und schöne Grüße! Hubert (Mobil: 0151.25350296)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.