[V] Epson SureColor SC-P5000 STD

edited Januar 2021 in Sonstiges
Hallo,

ich biete hier einen Epson SureColor SC-P5000 STD, das Gerät ist 2 Jahre alt, der Druck-Counter zeigt 712 Seiten, wovon alleine ca. 500 Seiten für Handbuch-Ausdrucke in DIN A4 verbraucht wurden, außerdem ließ ich wöchentlich ein Düsentestmuster ausdrucken.

ACHTUNG (aufgrund einer Anfrage)
Bedenken sie bei einem Neukauf (derzeitiger Preis 1899,- €), dass nur 80ml-Tintenpatronen mitgeliefert werden, mein Angebot umfasst die Ausstattung mit 200ml-Tintenpatronen, also die 2,5-fache Befüllung!

Nach dem Initialisierungs-Tintensatz mit 80ml-Patronen ist aktuell der erste Tintensatz mit 200ml-Patronen installiert, wobei alle Patronen noch zu über 90% gefüllt sind.

Das Gerät befindet sich technisch wie optisch in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand, der Lieferumfang entspricht dem Original-Lieferumfang außer den Initialisierungs-Patronen und der Originalverpackung.

Der Drucker kann in 87600 Kaufbeuren, besichtigt, getestet und abgeholt werden, ein Versand kommt nicht in Frage bzw. muss vom Käufer selbst organisiert werden.

Aufgrund der seltenen Nutzung des Druckers und den fast vollen Tintenpatronen, halte ich einen Preis von VB 1.450,- € für fair und angemessen.

Verkauf von Privat, daher Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Gruß aus dem Allgäu, Klaus

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.