ICC Profile für Pixma Pro-1

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Tagen einen Pixma Pro-1 gebraucht erstanden und taste mich gerade an das Thema ran. Bei dem Drucker auch viele verschiedene "Nicht-Canon" Papiere unterschiedlichster Hersteller und Qualität dabei. 
Mit den Canon Papieren und den dazu passenden ICC Profilen liefert der Drucker sehr gute Ergebnisse, leider finden ich aber für nahezu keinen Drittanbieter Pro-1 ICC Profile! Für den Pro-100 findet man eher was. Für Epson alles

Folgende Einstellungsempfehlung auf der Canon Seite macht mich nicht glücklich. 
Wie geht Ihr damit um? 

Ausserdem lässt sich in dem Druckeinstellungsdialog (Mac OSX) bei Qualität und Medium nur "Fotopapier" und "Hagaki" aber kein "FineArt" pder "Normalpapier" auswählen.  

Danke schon mal und Grüße
Marcus
Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.