Suche A4-Drucker mit funktionierendem Farbmanagement
  • Welcher A4-Drucker erlaubt korrektes Farbmanagement mit ICC-Profilen? Habe gute Erfahrungen mit Epson 3880, 4880 und 4900, jetzt suche ich ein brauchbares transportables Gerät. Mit meinem alten Epson R285 ging das, der hat sich allerdings verabschiedet. Ich weiß, dass sich das Druckerfarbmanagement längst nicht bei allen kleinen Druckern deaktivieren lässt (Canon z. B.). Welches Gerät bietet sich also an?
  • Hallo Orang,
    laut Handbuch kann das selbst der Canon Pixma TS305 aus der 50 € Klasse. Welche Canondrucker können das denn nicht?
    Wenn du was vergleichbares zu deinem alten R285 mit sechs Tinten suchst, dann wird es wahrscheinlich eher kaum viel Auswahl geben.
    Grüße
    Maximilian

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion