Tintenklappe schließt nicht mehr
  • Hallo!

    Nach einem Patronenwechsel schließt die Klappe der Patronen nicht mehr.

    Drucker ist der imageprograf pro-1000.

    Der Magnet auf der linken Seite "greift" nicht mehr.

    Jemand schon das selbe Problem gehabt?

    Vor dem öffnen war noch alles OK.

    Außerdem funktioniert bei einigen Patronen der Mechanismus zum Auswerfen der Patronen nicht.
    Muß die Patrone rausziehen, ist der erste wechsel der betroffenen Patronen.

    Gruß und Danke

    Stephan
  • Hallo Stephan,

    Ich habe bereits in anderen Foren gelesen, das es Probleme mit den Patronen(Wechsel) gibt.
    Mein ipf1000 ist jetzt genau 30 Tage alt. Nach 10 A3+ und den 5 mitgelieferten Papieren, habe ich eine Fehlermeldung B202. Das bedeutet, das der Drucker bereits defekt ist und zum Service muss. Er lässt sich nicht mehr bedienen. Bist du noch in der Garantiezeit? Wenn ja hast du Service vor Ort bei dem Drucker.
    Ich habe ein Jahr mit mir gerungen, ob ich mir den Drucker kaufen soll. War das jetzt die falsche Entscheidung?
    Die Drucke und das Handling sind so super gewesen. Ich bin wirklich stink sauer und ratlos.
    Mein alter HP Pro B 9180 hat 9 Jahre gehalten!
    Ich bin gespannt was Canon dazu zu sagen hat.

    Gruß Ralo
  • Bin leider auf der Garantie und Kulanz machen Sie nicht, hab ich angefragt.

    Zum Glück funktioniert er noch tadellos.

    Denke Du hast keinen Fehler gemacht, hast einfach nur Pech.

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion