Leerpatronen für Epson Stylus Pro 3800/3880

Biete nachstehend Original Leerpatronen für den Epson Stylus Pro 3880 zum Verkauf an.

1 Stk. Yellow T5804
1 Stk. Vivid Magenta T580A
2 Stk. Vivid Light Magenta T580B
1 Stk. Cyan T5802
2 Stk. Light Cyan T5805
1 Stk. Light Light Black T5809
2 Stk. Light Black T5807
2 Stk. Photo Black T5801

Versand in Österreich € 3,80
Versand nach Deutschland € 9,80

Angebote bitte per PN.
Getaggt:

Kommentare

  • edited April 2018

    Ich hätte auch ein Angebot…

    Gestern habe ich nämlich Emmentaler gegessen….Mann war das gut!!! Leider sind viele Löcher übrig geblieben und ich weiß nicht was soll ich mit diesen Löcher machen. Es ist schade weg zu werfen.

    Falls jemand diese Löcher möchte…schreibe bitte per PN.   Käselöcher sind kostenlos, Versand nicht. :P

  • Besser bei der Wahrheit bleiben Logo!

    Vor ein paar Tagen wolltest Du für die von Dir als "Löcher" bezeichneten Druckerpatronen ja noch € 10, zuzüglich Versand bezahlen. (Warum denn eigentlich, wenn Du meinst das Käselöcher kostenlos sind?)

    Nachdem mir die € 10,- + Versand als zu wenig erschienen, habe ich Dir meine Preisvorstellung mitgeteilt.
    Das nimmst Du jetzt zum Anlass einen blöden Vergleich zu Käselöchern herzustellen.

    Auf weitere der Wahrheit entbehrende Kommentare deinerseits kann ich gerne verzichten!




  • edited April 2018
    Das war nur Scherz für gute Laune. Den Ementaller kaufe ich so oder so nie wieder….ich möchte keine Löcher wieder bezahlen.
    Ich brauche VM Chip für Refil Patronen. Mit so viele Chips könnte ich eigentlich zwei Set machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.