Welcher Drucker?
  • Hallo 

    Ich arbeite seit langem mit dem Epson Stylus Pro 3800 und bin sehr zufrieden mit diesem Drucker.
    Gerne hätte ich etwas grössere Ausdrucke und die Möglichkeit mit Rollen zu drucken.
    Nun habe ich Angebote zwei spannende Angebote ich weiss nicht was ich nehmen soll könnt Ihr mir helfen?
    Beide Geräte wurden gebraucht wie viel Tinte noch vorhanden ist weiss ich nicht.

    Ich arbeite als Fotograf und bin manchmal wochenweise unterwegs.
    So läuft der Drucker manchmal 4-5 Wochen nicht und danach läuft er mehrmals pro Woche.

    1. Angebot € 1750.--
    Epson SureColor SC-P6000 STD

    2. Angebot € 2`500.--
    Canon image Prograf Pro 2000 inkl.
    - Drucker
    - Standfuss
    - 2. Rollenhalterung
    - Mirage

    Was würdet Ihr machen?

    Besten Dank Roland
  • Hallo,
    ich würde sofort den CANON nehmen. Ich habe ebenfalls einen 3800 viele Jahre benutzt, und nutze ihn heute noch. Meines Wissens sind aber die Epson-Drucker heute sehr empfindlich gegen Austrocknen. z.Zt. benutze ich als neues Gerät einen CANON Pro 2000 und bin damit sehr zufrieden. Und der Preis deines Angebotes ist Spitze.
    Grüsse
     Georg
  • Hallo Georg

    Genau das habe ich bereits gehört.
    Darum tendieren ich auch zum Canon.

    Besten Dank 

    Roland
  • Wir haben uns den Canon 2000 gekauft - vorher den kleinen Epson 3880 - mit dem hatte ich nur Probleme.
    Der Canon ist bisher sensationell !


Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt