Canon Pro 1000 neue Firmware 2.6.0
  • Hallo zusammen,

    heute hat mir mein Drucker mitgeteilt, daß für den Canon Pro-1000 die Firmware Version 2.6.0 zur Verfügung steht. Auf der Canon Support Seite findet sich hierzu jedoch nichts. 
    Weiß jemand von euch hier Näheres zu dieser Version?

    Gruß,
    Peter
  • Hallo Peter,
    es ist 2.060, aber der Installer ist noch auf 2.2 für die Firmware 2.040. Ich habe Canon schon angeschrieben, aber noch keine Antwort. 
    Deshalb mein Aufruf: Es sollten wirklich alle Besitzer Canon anschreiben, damit der Laden auch mal reagiert.
    Grüße
    Maximilan
  • Hoi Maximilian

    Ich war so frei und habe Canon am Sonntag angeschrieben, aber keine Antwort.

    Gruss
    Jörg
  • Ich habe Canon gestern kontaktiert - schauen wir mal wann und ob etwas zurückkommt.
  • Hi Peter

    Ich vermute, da können wir lange warten. Bei mir ist bislang nichts angekommen. Sonst hat Canon auf Anfragen immer spätestens am 2. Tag geantwortet.

    Gruss
    Jörg
  • Hoi

    Das habe ich heute, nach über 14 Tagen, auf die Frage, was sich im neuen Release geändert hat von Canon erhalten:

    Wenn Ihre Drucker-Firmware-Version bereits 2.040 oder höher ist, ist die Aktualisierung nicht erforderlich.

    Was ja herzerfrischend alle Fragen geklärt hat.

    Gruss
    Jörg
  • Meine Anfrage ist bislang unbeantwortet und daher mindestens genauso gut geklärt.

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion