Canon Medientyp - Erklärung BITTE
  • Hallo,
    im Canon Treiber kann ich zwischen Fotoglanzpapier Plus II und Fotoglanzpapier Plus II N auswählen, wo liegt da der Unterschied ?
    Kann mir das bitte Jemand erklären ?
    Was soll das N hinter den Papiersorten, auf bei anderen ?

    Danke
  • Hallo Matze,
    ich habe hier ein A am Ende. Das ist einfach nur neuer als ohne A. Habe allerdings auch schon länger die Medien nicht mehr upgedatet.
    Schon wieder was Neues und undokumentiertes von Canon. Vergleiche doch mal im Media Configuration Tool ob sich was geändert hat. Wäre auch nicht das erste Mal, dass Canon die Medien anpackt ohne das näher zu beschreiben. 
    Grüße
    Maximilian

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion