Druck-Software
  • Hallo Zusammen

    Gibt es bessere alternativen an PrintTao und Mirage?

    Grund: 

    PrintTao = Sobald ich auf dem Startbildschirm meine Einstellungen gemacht habe, besteht keine Möglichkeit, das Papierformat zu definieren. Ärgert extrem..da ich nicht jedesmal wieder alles einstellen will und muss. No Go. Sorry.

    Mirage = hier eigentlich fast alles gut....nur...wieso gibt es keinen Support für Retina Displays? Diese Software kostet nicht wenig und heutzutag haben die meisten entweder einen "Retina Display" oder zumindest einen hochauflösenden Bildschirm. Hatte bereits mit dem Support geredet...Antwort: ist nicht nötig...

    Gut, gibt es bessere alternativen als diese zwei? Momentan bin ich wieder auf LR umgestiegen....

    Beste Grüsse und frohe Weihnachten
  • Hallo,
    was versprichst du dir von PrintTao oder Mirage?
    Grüße
    Max
  • Hallo Max

    Frohes neues Jahr :-)

    Von PrintTao, dass es so funktioniert wie es soll..sprich, wieso sehe ich nicht die erfassten Papiere..ich lade ja schliesslich die Profile herunter.

    Von Mirage erwarte ich, eigentlich nur, dass für diesen Preis eine Version für hochauflösende Displays existiert. Ich nehme an, dass die meisten von euch einen hochauflösenden Display haben (hab einen iMac mit Retina)...

    LR geht ja eigentlich ganz gut...aber auch hier....keine Papierprofile etc...
  • Hallo,
    Frohes und gesegnetes neues Jahr.
    Zu PrintTao kann ich nicht viel sagen und Mirage nutze ich auch nur sporadisch.
    Schau dir das mal an: Luminous Landscape
    Der Link im Artikel zum Forum ist auch ganz wichtig.
    Grüße
    Max

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion