Canon Pixma Pro-1 abzugeben

Hallo,
wegen Umstieg auf ein größeres Modell ist ein Canon Pixma Pro 1 zu verkaufen. Dieser druckt einwandfrei in Farbe als auch in Schwarz-Weiss. Über die Qualität und Druckgrößen muss ich hier ja sicherlich nichts weiter schreiben... Die Funktion ist 1A (der Testdruck zeigt das auch), der Zustand ist ebenfalls sehr gut - kaum Gebrauchsspuren. Er wurde nur mit Original Canon-Tinten im Fotostudio genutzt. Aktueller Füllstand gern als Foto per E-Mail (eine Canon PGI-29CO ist extra noch mit bei). Enthalten ist auch die CD-Halterung für CD/DVD-Druck und die Originalverpackung. Am liebsten ist mir Abholung vor Ort (Dresden). Versand ist möglich, aber nur auf Kosten und Risiko des Käufers (weiß ehrlich gesagt nicht recht, ob man diesen Boliden überhaupt verschicken sollte?). Die MwSt. kann auf Wunsch ausgewiesen werden - eine Garantie und/oder Gewährleistung kann aber ausdrücklich nicht gegeben werden. Kaufzeitpunkt war 10/2014. Als Verhandlungsbasis würde ich 390,00Euro angeben. Wer Interesse hat oder noch Fragen offen sind bitte einfach melden...

Viele Grüße
Bastian

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.