Epson 3880 - Originaltinte mit Refillpatronen kombinieren - möglich?
  • Hallo, 
    ich habe mir die Mühe gemacht, meine "leeren" Originalpatronen zu zerlegen und die Tinte in Gläsern zu sammeln. Ursprünglicher Grund war, dass ich die grauen Tinten zum Signieren verwenden kann. Es tat mir das Herz weh, als ich feststellen musste, wie viel Resttinte da zum Vorschein kam!
    Nicht nur aus Sparsamkeitsgründen, sondern auch weil ich hochwertige Tinten nicht einfach entsorgen will, überlege ich mir nun Refillpatronen zu kaufen.
    Kann ich in diese die Originaltinten einfüllen, bzw. (vorläufig) auch einzeln in Kombination mit Originaltinten einsetzten?
    Danke für Tipps und Erfahrungsberichte!
    LG Christa

  • Tolle Idee, aber bei angeblichen 1-2% Resttinte in den 80ml Patronen, wird dann so um 1ml Resttinte sein, lohnt sich da das ganze öffnen und sammeln  ... da muss man ein richtiger Vieldrucker sein oder ?? Die Idee mit dem signieren ist Klasse ! :)

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

  • Edy 7. November

Getaggt