installierte Tintenpatronen- Kombination entspricht nicht den ausgewählten Druckeinstellungen ...

edited März 2017 in Druckerhardware / Epson
Hallo
ich kriege plötzlich diese Fehler Meldung : Die gegenwertige im Drucker installierte Tintenpatronen- Kombination entspricht nicht den ausgewählten Druckeinstellungen ...

Obwohl alles richtig ist . Wie kann man das lösen ? 

Danach hab ich ich erfolgreich vom meinen anderen Macbook gedruckt nur das jetzt das Bild viel dunkler ist ???

Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank im Voraus .

Andreas

Ps : Es ist ein Epson stylus 7800 

Kommentare

  • Ich weiß nicht, wie es beim Mac ist, aber unter Windows kann ich zwischen Photoschwarz und Mattschwarz auswählen. Wenn ich eine Photoschwarz-Patrone installiert habe und in den Druckeinstellungen Mattschwarz auswähle, könnte ich mir vorstellen, dass diese Fehlermeldung kommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.