Ilford Profil taucht nicht auf
  • Hi allesammet,

    habe das betreffende Ilford-Profil artig unter Win 10 bei Windows/System32/Spool/Drivers/Color eingestellt. In den PS-Farbeinstellungen ist es auch zu sehen, im Epson Print-Dialog nicht. Was hab ich vergessen?

    Gruß
    Frank
  • Im Epson Druckertreiber werden die Fremdprofile sichtbar, wenn du dort auf Modus ICM >> Erweitert >> Treiber-ICM Erweitert  umschaltest. Hier übernimmt der DRUCKERTREIBER das FARBMANAGEMENT (ohne Möglichkeit für einen Softproof - die Druckvorschau arbeitet nur mit sRGB ...).

    Im Epson PrintPlugIN wird ein Teil der Einstellungen aus dem Epson Druckertreiber gespiegelt. Am Ende der Liste >> Medien (mit den Epson-Medien und deren Profilen) findest du >> Benutzerdefinierte Medien bearbeiten ...

    Ich kann nicht sagen, ob das PlugIN auf den Druckerteiber aufsetzt oder eine kpl eigenständige Lösung ist. Jedenfalls erkennt das PrintPlugIN nicht meine im Druckertreiber gespeicherten Medien- und Papiereinstellungen.
    lg, Wolfgang

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

  • ww Dezember 2016