Verkaufe unbenutzten Drucker EPSON SureColor SC-P800

Drucker steht jetzt in der Bucht !

Hier verkaufe ich meinen bisher unbenutzten DINA2 Drucker EPSON SureColor SC-P800. Zustand neuwertig und Standort in tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Der Originalkarton ist vorhanden und die Rechnung vom 03.08.2016 wird mitgeliefert.

Die Tintenpatronen sind inzwischen eingesetzt und es wurde nur das Düsentestmuster gedruckt.

Ich wollte eigentlich jetzt ab Herbst eine Fineart Offensive starten, aber die aktuell explodierten Preise für Kameras und Objektive haben mich hier leider zurückrudern lassen.

Deshalb wird der Drucker nicht mehr benötigt.

Der Standort des Druckers ist Niederkassel zwischen Köln und Bonn - eine Abholung wäre sehr sinnvoll. Ein Versand wäre zur Not im Originalkarton auch möglich - der müsste aber vorher genau abgesprochen werden.

Preis :  Drucker steht jetzt in der Bucht !


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.