Danke für den Fine Art Print Club in München
  • Hallo Herrmann,
    auf diesem Weg einen herzlichen Dank für die tolle Organisation des ersten Süddeutschen Print Clubs.

    In einer offenen und herzlichen Athmosphäre über das Hobby oder den Beruf mit Gleichgesinnten diskutieren zu dürfen war schon sehr spannend und motivierend. Die Kombination der Gäste aus professionellen Fotografen und ambitionierten Amateuren war optimal für die offenen Gespräche und den Erfahrungsaustausch.

    Vielen Dank auch an die drei Vertreter der Papierhersteller bzw. Verkäufer für die Beratung und die zur Verfügung gestellten Papiere. Schön wenn man die Haptik der unterschiedlichsten Papiere testen kann. Beeindruckend für mich die Qualität der Selber-Zusammenbau-Photobücher von Tecco.

    Ich würde mich freuen wenn es nochmal so einen Abend geben würde und auch Wiederholungstäter kommen dürfen.
    Es gibt noch einige Fragen die diskutiert und Papiere die getestet werden wollen :-)

    Vielen Dank
    Heinz