SW Filmgradation
  • Habe mir heute diese Aktion runtergelassen, läuft aber bei mir nicht, wie im fine art printer 02/2016 beschrieben. Es erscheinen keine Meldungen und in der Ebenenpalette wird die Gruppe 1 nicht angezeigt. Arbeite mit PS CC 2015.5.
    Bitte um Hilfestellung.



  • Guten Tag,

    leider haben Sie die falsche Aktion bezogen. Die entsprechende Aktion heisst "SW-Filter Umwandlung", so steht es auch im Fine Art Printer 02/2016.
    Die Aktion "SW Filmgradation" dient nur der Anpassung an eine filmähnliche Gradation.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto Casavecchia
  • Besten Dank trotzdem für die Info, da werde ich wohl noch mal neu ordern müssen.

    Gruß Bernd

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion