Verkaufe EPSON R2400
  • Möchte demnächst auf ein größeres Format umsteigen und trenne mich daher von meinem betagten aber stets zuverlässigen R2400.

    Das Gerät würde mäßig aber regelmäßig benutzt. Selbstverständlich ist es voll funktionsfähig; einen aktuellen Testdruck des Düsentests stelle ich gern zur Verfügung. Noch vorhandene Tintenvorräte gehören dazu.

     Preisvorstellung: € 180 VB. Das Gerät kann bei mir (Raum Hannover/Hildesheim) in Augenschein genommen und abgeholt werden, andernfalls auch per DHL-Versand OVP verschickt werden.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher wie immer keine Garantie oder Umtausch/Rücknahme.

    Anfragen/Kontaktaufnahme unter claptrap (at) t-online.de


  • Das Gerät ist zwischenzeitlich verkauft worden.

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt