Papier Empfehlung

Hallo,
erst mal vielen Dank für die Aufnahmen im Forum. Ich bin frischer Besitzer eines Epson SC-P600.

Für den Start hatte ich mir Tecco TFR300 Textured FineArt Rag in 13 x 18 cm und Hahnemühle Photo Rag (308 gr) in A3+ geholt.

Das Tecco ist mir für Hauttöne in dem Format zu strukturiert. In die Richtung vom Hahnemühle könnte ich mir die Oberfläche vorstellen.
Ich habe jetzt mal noch ein Musterset von Tecco bestellt möchte aber trotzdem einmal fragen, ob jemand eine Empfehlung für ein schönes FineArt Papier geben kann (mit einer rel. glatten Oberfläche) das ich für das Format 13 x 18 cm verwenden könnte. Achja, ich bevorzuge Matt.

Ciao Thomas

Kommentare

  • edited Juni 2016

    Nun da gibt es sicher viele weitere in der Oberfläche, wenige aber in 13x18, aber schau dir mal die folgenden an, können ja auch in A4 sein und dann schneiden:

    MediaJet Museum FIbre Matt, MediaJet Museum Natural Rag, Awagami Bamboo, Harman Matt Cotton Smooth, MediaJet LithoArchiv Matt.

    Gruß

    Oliver 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.