(teil-) Defekter Epson Pro 3800 abzugeben
  • Ich habe noch einen älteren 3800er hier: Es kam zuletzt zu Mischung von Gelb und schwarz bei den Ausdrucken, die Service- Werkstatt hat das leider nicht in den Griff bekommen, ist schon ca. 3J her. Ob es an der Tinten- Zuleitung liegt oder am Druckkopf, kann ich nicht beurteilen. Der Drucker ist ansonsten optisch und mechanisch in einem sehr guten Zustand. Wer sowas reparieren kann bzw. ihn als Ersatrzteillager verwenden will, kann den Drucker für einen 2-stelligen Betrag (nach Absprache) haben. Alle Patronen sind inzwischen laut Datum abgelaufen, Verwendung wäre also auf eigenes Risiko (des Verstopfens).

    Sollte sich niemand innerhalb einiger Tage melden, kommt das Gerät auf den Recyclinghof :-)

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

Getaggt